Thema:
Re:ROFL flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:06.03.13 02:42
Antwort auf:Re:ROFL von DS_Nadine

>>Ich glaub Yu Suzuki betreibt seit dem kommerziellen Mißerfolg von Shenmue full on psychologische Kriegsführung gegen die handvoll Spinner, die bis heute auf nen dritten Teil warten.
>>
>>Mal echt jetzt, wer soll denn das heute noch spielen wollen? Zwischen Shenmue 2 und Shenmue 3 lägen ja bloß nur die Entwicklung eines ganzen Subgenres; wenn da nicht 50 Millionen zusammenkommen, brauchst du gar nicht erst anfangen über ne Planung nachzudenken.
>>
>>Sehr lustig stell ich mir auch die Recap vor: "Früher, als Ryus Welt noch so aussah, als hätte sie jemand komplett aus alten Pappkartons gebastelt..."
>
>Wer sagt das man es nicht zu ende führen könnte wie  Prlizipith of Darkness oder wie es heisst? Teil 1 und 2 noch in 'gross' und als Hothead Games das Handtuch geworfen hat, hat man Teil 3 eben in 16 Bit Optik auf den Indie Marktplatz gebracht.


Haha, der finale Todesstoß für die feuchten F.R.E.E.-2.0-Wichsphantasien der Fans. Ja, machen wir es wie in "The Rain-Slick-Precipice of Darkness" und bieten den finalen Teil als RPG-Maker-Spielchen an, um dann im Cliffhanger-Ende auf den Nachfolger zu verweisen: F2P mit eingebautem kriminoligischen Institut Niedersachsen - "Shenmue 4: Ultimate Carnage", in dem man nur das Ende sieht, wenn man insgesamt 2000 Euro für Capsule Toys und freischaltbare Snuff-Videos ausgibt. Einfach so schlimm machen, dass es dir nichtmal mehr der Döhla verkaufen könnte. Dieser verfluchte sexy Döhla!

Am Ende wird es das erfolgreichste Spiel der Welt und Yu Suzuki kauft sich Peter Molyneux, um ihn vor den knienden Massen bei der Präsentation der Dreamcast 2 verkünden zu lassen, dass er (Moulinex) schon lange vor dem Sega Satan der Knecht von Ecco The Dolphin war, und ihn David Perry dazu inspiriert hat, endlich richtig geile Spiele zu machen, wie zum Beispiel Fable 3.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname