Thema:
Re:Plasma Lampe @ Konrad flat
Autor: Tennis Wizard (deaktiviert)
Datum:08.03.13 14:01
Antwort auf:Re:Plasma Lampe @ Konrad von Superfrog

>>War gestern beim lokalen Konrad in Frankfurt mit dem Teil: Die Leute sind super freundlich, ich glaube ich hab mit 9 verschiedenen Leutren aus allen möglichen Abteilungen gesprochen aber keiner hatte eine Idee ob und wie man das Teil reparieren / zum Laufen bringen kann. Es ist doch zum Kotzen, ich will das nicht zjurück schicken!!
>>
>>Kennt jemand vielleicht einen fähigen Elektro Shop in Frankfurt, die sowas hinbekommen könnten?
>>
>>Thx
>>-TW
>
>Ich kann echt nicht verstehen, wieso man so viel Energie für hässlichen Billigschrott verschwendet.
>
>Die Play-Arts-Figur ist ja ziemlich geil, aber diese Lampe?!


Schon mal in der Hand gehabt? Das Teil wirkt wertiger, als es vielleicht auf Photos / Videos rüberkommt. Von der Idee / Qualität einfach mal was anderes als die üblichen Figuren, CDs, Artbooks etc. von LEs / CEs.

-TW


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname