Thema:
Re:Plasma Lampe @ Konrad flat
Autor: musashi
Datum:08.03.13 14:28
Antwort auf:Re:Plasma Lampe @ Konrad von Superfrog

>>War gestern beim lokalen Konrad in Frankfurt mit dem Teil: Die Leute sind super freundlich, ich glaube ich hab mit 9 verschiedenen Leutren aus allen möglichen Abteilungen gesprochen aber keiner hatte eine Idee ob und wie man das Teil reparieren / zum Laufen bringen kann. Es ist doch zum Kotzen, ich will das nicht zjurück schicken!!
>>
>>Kennt jemand vielleicht einen fähigen Elektro Shop in Frankfurt, die sowas hinbekommen könnten?
>>
>>Thx
>>-TW
>
>Ich kann echt nicht verstehen, wieso man so viel Energie für hässlichen Billigschrott verschwendet.


Jeder nach seiner façon. Ich kann bspw. nicht verstehen, wieso man sich überhaupt Limited Editions kauft. Trotzdem können andere doch machen, was sie möchten.


< antworten >