Thema:
Was ist das wieder für ein Dreck? flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:09.03.13 09:48
Antwort auf:Metal Gear Rising Trailer (Platinum Games) von odst-soldier

>[http://www.zshare.net/video/97220726500bf054/]
>
>hat nicht mehr viel mit der techn demo von 2009 zu tun. sieht aus wie ein bayonetta mit metal gear skin, womit ich

natürlich kein problem habe.

Jetzt habe ich mich eigentlich mehr oder weniger problemlos auf normal durch das Spiel geschnetzelt, sogar Monson
habe ich im zweiten Anlauf locker in Scheibchen zerteilt, und dann zieht das Spiel so dermaßen an. Erst diese
Verteilerkästen, unzählige Anläufe und Gefluche, inklusive ständigem Stick wiggeln weil man STÄNDIG betäubt wird
(wie ich so etwas HASSE!!!!) aber im japanischen Garten war dann meine Geduld und mein Nervenkostüm zu Ende.

Okay, was soll's, spiele ich eben auf Easy weiter, ich muß mir nix mehr beweisen. Klar wird jetzt hier wieder gelästert
dass ich's nicht Blicke, aber ich will beim Zocken Spaß haben und mich nicht Nerven, und insbesondere dieses
bescheuerte Stick-Gewiggele HASSE ich wie die PEST und das nervt!

Aber WWF????? Ich darf den Schwierigkeitsgrad nicht runterregeln sondern darf das Spiel wieder von vorne
anfangen?????

So etwas kann doch (genauso wie ein witzloser Sprung nach oben im Schwierigkeitsgrad) doch nur japanischen
Spieledesignern einfallen.

Was für ein schlechter Witz? Wer entscheidet so etwas und bestraft Spieler die mal optimistisch nicht gleich auf Easy
anfangen?

Interessanterweise habe ich mich dann in nichtmal anderthalb Stunden unter wegdrücken aller Zwischensequenzen auf
Easy an diese Stelle gespielt. Alles klar, man weiß also dass die Spielzeit ein ganz übler Scherz ist und gängelt die
Spieler vermutlich deshalb mit so einem blöden Schwachfug.

Wenn Platinum Games Pleite geht werde ich an Vaanquish denken und eine Träne verdrücken, aber dann werde ich
an MGSR denken und jubilieren weil diese Idioten haben es nicht besser verdient!!!! Drecksladen!!!!


< antworten >