Thema:
die Musik finde ich das schlechteste an dem Game :P flat
Autor: elementalMaster
Datum:20.03.13 15:36
Antwort auf:interview zum soundtrack von Richter Belmont

>[http://www.gamezone.com/originals/2013/03/16/interview-rocking-out-with-metal-gear-rising-revengeance-composer-jamie-christopherson]
>


Geht schon mit dem Startbildschirm los. In letzter Zeit habe ich oft den Tron Legacy Soundrack gehört, und da ist die Startmucke echt lauwarm von abgepimmelt.

Der Rest der Musik in den Levels geht in Ordnung, aber bei den Bossen... dieser Schulband-Poprock mit Autotune-Effekt beim Gesang ist echt so armselig... bei Monsoon hab ich die Musik dann abgedreht und den Volumeregler nie wieder angefasst. Danach hatte ich echt mehr Spaß mit dem Spiel :P

Aber natürlich, wie immer, stark Geschmacksabhängig.


< antworten >