Thema:
Re:Es lebe der 'leere Blatt Papier' Kickstarter! flat
Autor: DS_Nadine
Datum:31.03.13 23:52
Antwort auf:Re:Es lebe der 'leere Blatt Papier' Kickstarter! von odst-soldier

>>Viele vielversprechende Kickstarter mit bekannten Namen haben weniger Geld zusammen bekommen und viel mehr an präsentierbarem Material vorgezeigt. Wobei so ziemlich alles viel mehr ist als das was beim Double Fine Adventure gezeigt wurde, denn da gab es eigentlich gar nichts...
>>
>
>soso...


Stimmt, das "eigentlich" kann weg.

>
>>Ist auch nicht unbedingt nötig. Ich meine jeder (der pledged) kennt die alten Adventures und malt genau SEIN Phantasiebild in das Projekt hinein. Das perfekte Spiel!
>>
>>So und jetzt kommen die ersten Bilder...
>>
>>Hand auf's Herz: Wer hat gepledged und sagt jetzt "Dafür hab ich blind mein Geld ausgegeben?!"
>>
>vermutlich niemand, weil seit es seit monaten eine doku über das projekt gibt, indem jeder supporter sehr ausführlich über den status des spieles informiert wird...


Und?


< antworten >