Thema:
Durch & doch ziemlich spaßig. (Spoilerfrei) flat
Autor: Lester_Chaykin
Datum:01.04.13 19:25
Antwort auf:Metal Gear Rising Trailer (Platinum Games) von odst-soldier

Obwohl ich in diesem Genre generell unfähig bin und ich das Ganze Spiel über nichts gemacht habe ausser die Buttons für schwachen und starken Schwerthieb durcheinander zu drücken, macht es doch recht viel Spaß.

Habs nur auf leicht gespielt, allerdings ohne das Auto-Blocken, und war mehr als genug gefordert, Monsoon und vor allem der Endgegner (30 Versuche?) brachten mich zur Verzweiflung.


Die Musik, von der viele anscheinend recht angetan sind, finde ich superöde.


Handlung insgesamt recht geradelinig ohne Überraschungen, dennoch spannend erzählt. Streng genommen würde das Spiel auch ohne Metal Gear-Verweis ohne weiteres funktionieren.

Aber der Endgegner wirkt dann auf mich doch zu albern.

Gegen frühere MGS-Teile wirkt das alles eh wie 100 Jahre in der Zukunft.


Wird mein erstes Metal Gear, dass ich nicht auf einem höheren Schwierigkeitsgrad durchspielen werde, liegt aber mehr an meiner eigenen Unfähigkeit als am Spiel. :)


< antworten >