Thema:
Re:Gerade beim letzten Boss flat
Autor: elementalMaster
Datum:02.04.13 16:24
Antwort auf:Gerade beim letzten Boss von Moosmann

>Ganz ehrlich, aber dieser Boss-Overkikll hat mich schon bei Bayonetta und RE6 angekotzt. Warum machen die immer den letzten Boss SO schwer und die anderenm Bosse zu einfach ?
>
>Das Spiel selbst ist gut, würde aber nur eine 7/10 oder 8/10 geben, da sich die Gegner zu oft wiederholen. Vielleicht nur 5-6 unterschiedliche Feinde (Bosse nicht mitgezählt) ist nicht gerade sehr abwechslungsreich. Und die Story verstehe ich wieder einmal nicht ;)
>
>Aber: Es läuft alles sehr flüssig ab. Das neue God of War hat nach der Demo zu urteilen geruckelt wie Parodius auf dem NES.


Mir gehen Bosse auch immer ziemlich auf den Sack. Das sind halt sprichwörtliche Angstgegner.. aber so isses ja auch gedacht ;P

bei MGR fand ich allerdings nur Monsoon richtig schwer. Aber das lag eher daran, dass ich das Kampfsystem da noch nicht ganz gecheckt hatte. Das war dann ein hartes Training, aber danach hats um so besser geklappt. Sundowner war nochmal knifflig, weil man da zum ersten mal den Blade Mode akkurat mit dem rechten Stick bedienen musste. Den Samurai hab ich aber beim 1. Versuch gepackt und den Endbattle fand ich dann nach einem kurzen Frustanfall auch überraschend okay.

Aber ich rechne es dem Game sehr hoch an, dass man durch Übung echt besser wird, und es nicht alles nur geskriptete Langeweile ist :P


< antworten >