Thema:
Re:done flat
Autor: Richter Belmont
Datum:12.04.13 08:33
Antwort auf:Re:done von Hanfling

>>>>2517 MB. mit 10 EUR auch nicht gerade günstig.
>>>
>>>das stimmt. ~5 euro wären deutlich passender gewesen.
>>>lohnt sich nur für S-ranking-jänger oder wenn man gewillt ist, es mehrmals auf allen schwierigkeitsgraden durchzuspielen.
>>
>>ja, ich überlege auf den bladewolf dlc zu warten.
>
>ob es so toll ist, als hund zu fighten? ich weiß nicht...


es wäre was neues, oder auch nicht. okami hat schließlich auch funktioniert. ich vertraue einfach mal darauf.

>
>>evtl. gibts dann ein schönes package.
>
>was meinst du? ein bundle aller DLCs?
>


genau.

>>aber es reizt mich schon.
>
>dann kauf es. ansonsten solltest du wissen, dass die levelgeometrien zwar neu sind, aber die grafiken und settings aus komplett wiederverwendeten assets bestehen. neue gegner und bosse gibt es afaik auch nicht (bin noch nicht durch). die neuen VR missionen sind diesesmal im spielverlauf eingebunden und zählen mit ins ranking. kannst also nicht einfach im hauptmenue anwählen. Sam kannst du auch nur in seiner kamapgne spielen. lohnt sich also wirklich nur, wenn du dich mit Sam auseinandersetzen willst. der steuert sich sehr anders, was das spiel ungleich schwerer macht. das zeitfenster für die blockeingabe ist z.b. nicht mehr so großzügig wie bei Raiden. bekomme schon auf normal gut die hucke voll...


hört sich doch ganz gut an. muss ich haben. ob jetzt oder ein bisschen später weiß ich noch nicht.


< antworten >