Thema:
Re:hab aufgegeben ... flat
Autor: elementalMaster
Datum:22.04.13 12:30
Antwort auf:Re:hab aufgegeben ... von Nightfall


>>>
>>
>>Tja diese Wurf-Sequenz musst du auf jeden Fall durchstehen, sogar 2-3 mal, sonst kannst du den Kampf gar nicht gewinnen. Außer auf Easy vielleicht(?)
>>
>>Wenn du die Sachen erfolgreich zerschnetzelst, dann kriegst du auch neue Nanopasten, genau wie beim Kampf gegen Typhoon.
>>
>>Das Problem bei Armstrong ist aber, dass man hier unbedingt den Blade-Mode perfekt bedienen können muss, und das bedeutet: mit dem rechten Stick, nicht mit den Buttons. Also leicht drücken um die Richtung einzustellen, und dann "durchziehen" um den Schnitt zu machen.
>
>Nein! Man kann auch mit dem Stick ausrichten und dann den Button drücken. Funktioniert wunderbar und ich hab beim ersten Versuch nicht ein einziges Mal daneben gehauen.
>Total einfach.
>


Na ja aber du meinst schon den rechten Stick oder? Ich hatte es nämlich bis zu Sundownder immer so gemacht, dass ich im Blade Mode die Linie mit dem linken Stick ausgerichtet habe.. also für Zan-Datsu und so. Das hat so halbwegs gut funktioniert. Aber bei Sundowner hab ich mich dann gewundert was da los ist und dann auf den rechten Stick gewechselt. Und ich fand es dann zu umständlich, nach dem Einstellen mit dem Stick mit dem Daumen "umzugreifen" und den Knopf zu drücken. Also mach ich dann auch den Schnitt mit dem Stick.

Aber dann geht wohl beides ^_^


< antworten >