Thema:
Re:Quälerei flat
Autor: Richter Belmont
Datum:04.05.13 23:41
Antwort auf:Re:Quälerei von Droog

>>Irgendwie will bei mir kein wirklicher Spielfluss aufkommen, bin jetzt Level 73 und habe mich an den Zwischengegner mit Drachen versucht, der hat mir dann aber ganz gepflegt und locker leicht in die Fresse geboxt. Keine Chance, genauso wenig wie die Aasmonster, dem Ritter im Turm usw.. Irgendwie bin ich nur am aufleveln und danach am hoffen, dass es wieder für einen Schritt weiter reicht. Das Problem ist einfach, dass das Spiel, ganz im Gegensatz zum Erstling, sehr Linear ist, hängt man, wars das und das nervt. Bin wirklich am überlegen aufzugeben und das obwohl der Erstling zu meinen Lieblingsspielen gehört :(.
>
>
>Klingt nicht gerade motivierend... Bin gerade mal Level 17 und versuche mich natürlich erstmal am Hauptspiel, aber das könnte einem echt die Lust verderben.
>Hat hier jemand eine andere Meinung dazu?
>


wovor hast du angst?

>
>Was mich an dem Spiel bisher am meisten stört, ist wie die großen Monster in die Welt intergriert wurden. Die stehen da oft total deplatziet wirkend herum. Das hat was von einem Online-RPG.


die open world richtet sich stärker am wrpg design, damit muss man rechnen. was wäre die bessere alternative für dich? das dungeon design ist dafür ganz gut.


< antworten >