Thema:
Re:Teil 1 (erst) im Januar 2014 - Teil 2 folgt dann später flat
Autor: Knight
Datum:03.07.13 07:01
Antwort auf:Re:Teil 1 (erst) im Januar 2014 - Teil 2 folgt dann später von Nightfall

>>Muss schon sagen, bin ein wenig überrascht. Während die zeitgleich finanzierten Projekte wie Larry und Shadowrun mittlerweile erscheinen/erschienen sind, kommt Brogen Age frühestens im Januar 2014. Und dann nicht mal ganz sondern nur der erste Teil, damit durch den Verkauf Geld in die Kasse fliesen kann. Teil2 soll dann einige Monate später kommen.
>>
>>Meine durch Spende gekaufte Box mit Spiel und Doku auf Bluray dürfte dann wohl frühestens in einem Jahr den Weg zu mir finden. Tja, Spielepuplisher sein ist nicht einfach :-)
>
>Ich bin momentan auch recht enttäuscht. Die haben sich wohl mit dem vielen Geld ganz schön verkalkuliert. War aber anhand der letzten Episoden schon absehbar.
>Trotzdem hätte das nicht passieren dürfen, gerade vor dem Gesichtspunkt dass es ja so viel besser ohne Publisher ist.
>
>Anscheinend doch nicht ganz :(


Das die jetzt auch noch zuwenig Geld übrig haben...dieser Witz wird einigen Publishern ein fieses Grinsen ins Gesicht zaubern....zurecht könnte man sagen.


< antworten >