Thema:
die doku ist wirklich extrem interessant flat
Autor: odst-soldier
Datum:03.07.13 13:54
Antwort auf:Teil 1 (erst) im Januar 2014 - Teil 2 folgt dann später von euph

schon seit 4-5 folgen ist offensichtlich dass double fine, und vor allem schäfer, einfach nicht zu pötte kommen und es überhaupt keinen konkreten plan für die entwicklung und fertigstellung gab.

in der aktuellen folge wird auch angedeutet das es bei den letzten projekten (iron brigade) so war.

mir ist im grunde egal wann broken age erscheint, solange es gut wird. aber nach den letzten folgen der doku, kann ich verstehen warum manche entwickler zwingend publisher brauchen die ihnen in den arsch treten. es ist irgendwie frustrierend zu sehen dass sie mit so einem gigantischen haufen kohle nicht zurecht kommen, während andere kickstarter projekte, naja...einfach runder laufen und "liefern".

ich bin wirklich gespannt was am ende rauskommt, mittlerweile habe ich aber das gefühl einem gigantischen unfall in zeitlupe zuzusehen. allerdings gab es noch nie so einen einblick hinter die kulissen, vielleicht läuft es ja bei allen so ab?


< antworten >