Thema:
Re:die doku ist wirklich extrem interessant flat
Autor: tm
Datum:03.07.13 16:37
Antwort auf:Re:die doku ist wirklich extrem interessant von Knight

>>schon seit 4-5 folgen ist offensichtlich dass double fine, und vor allem schäfer, einfach nicht zu pötte kommen und es überhaupt keinen konkreten plan für die entwicklung und fertigstellung gab.
>>
>>in der aktuellen folge wird auch angedeutet das es bei den letzten projekten (iron brigade) so war.
>>
>>mir ist im grunde egal wann broken age erscheint, solange es gut wird. aber nach den letzten folgen der doku, kann ich verstehen warum manche entwickler zwingend publisher brauchen die ihnen in den arsch treten.
>
>Gibt aber auch Entwickler bei denen auch ein Vertrieb nichts am gestörten Ablauf positiv beeinflussen kann. So ergangen mit 3DRealms. Die haben doch drei oder vier Publisher "überlebt". Dagegen funktioniert die totale Freiheit bei Valve blendend.....solange man nicht Fan ist und auf einen Titel wartet ^^


Tut sie das? Bei Valve wurden erst massig Leute gefeuert, weil interne Projekte nicht weiterkamen...


< antworten >