Thema:
Re:Einfach nur ein klassisches Adventure... flat
Autor: Spyro2000
Datum:04.07.13 00:05
Antwort auf:Re:Einfach nur ein klassisches Adventure... von odst-soldier

>und die (bisher) 10 teilige videodoku mit tonnenweise infos und ingame material ignorieren wir mal schön, oder was?

Natürlich, was denn sonst? Hier geht's um das Game und nicht um eine lustige Doku die zeigt warum das ganze offenbar ziemlich schief läuft.

Man hat hier IHMO eine recht klar zu greifende Erwartungshaltung geweckt. Wenn der Schöpfer von Monkey Island & Co. in einem Kickstartervideo schon mit den Worten "Adventure games exist in our dreams, our memories and in Germany..." loslegt - da hält sich der Interpretationsspielraum eigentlich in Grenzen.

Möglicherweise wird das Game immer noch ganz hervorragend, aber ich kann den Ärger vieler Backer schon zu einem Teil nachvollziehen.

spyro


< antworten >