Thema:
+1 flat
Autor: G'Kyl
Datum:04.07.13 12:08
Antwort auf:Das ist einfach unprofessionell von Derrick

>Wenn man 400.000 Dollar verlangt, muss man ja schon mal nen Plan haben wie man mit 400.000 ein Spiel macht. Wenn dann aber auf einmal 3 Millionen zur Verfügung stehen, sollte man ein Spiel planen das 3 Millionen kostet und nicht weitaus mehr. Das ist unglaublich schlechte Planung was Double Fine da macht. Und erklärt eventuell auch warum die Firma auf einmal bei Kickstarter vermehrt auftaucht und eben nicht mehr so viel mit Publishern zusammenarbeitet. Denn anscheinend kriegen die das mit dem wirtschaften nicht ganz so auf die Kette. Vielleicht sollten Schafer und Co. mal weniger Zeit und Geld in lustige Filmchen über sich selbst investieren und mal nen guten Project Manager engagieren der dafür sorgt das Zeitpläne im Rahmen der zur Verfügung stehenden Mittel eingehalten werden. Gott bewahre da kommt am Ende nur was mittelmäßiges raus. Denn wer sich so viel Zeit lässt und dabei auch große Töne spuckt, schürt natürlich erst recht die Erwartungshaltungen.

< antworten >