Thema:
Stimmt wohl. Keine PS4 @ GC. Interne Quelle nt flat
Autor: generyx
Datum:13.08.13 08:29
Antwort auf:PS4 nicht auf Gamescom? von Guy

>Mein Kumpel (und Chef) meinte gestern zu mir, er habe gestern eine Sony-Pressemitteilung gelesen, dass die PS4 nicht auf der Gamescom präsentiert werden würde (auch nicht "hinter verschlossenen Türen").
>Sony sagt, "man habe es einfach nicht geschafft".
>Die XBone soll hingegen mit über 100 Demostations präsentiert werden.
>Abgesehen davon, dass das auf den Verkauf der PS4 wohl nicht beeinflussen (und MS nicht groß helfen) dürfte und ich auch nicht zur Gamescom fahre und mir das von daher letztendlich alles relativ latte ist, dennoch:
>Kann das jemand bestätigen/dementieren?
>Wundert mich nämlich ehrlich gesagt, dass ich dazu weder im Netz noch hier etwas finde...
>
>Gruß
>Guy


< antworten >