Thema:
Same here, vielleicht irgendwann mal noch ein Anlauf /nt flat
Autor: Tennis Wizard (deaktiviert)
Datum:06.11.13 11:57
Antwort auf:Ich hab's einfach nicht geblickt von Spyro2000

>Weder ich noch alle 3 anwesenden Freunde haben bei der Demo spätens aber der Mitte noch Land gesehen. Keiner hat auch nur einen Konter hinbekommen. Irgendwie hat sich einfach nicht erschlossen, wie das ganze funktioniert. Und zumindest einer hat Bayonetta auf Hard durch, DMC4 ebenfalls. Ich zumindest GOW, also kann man zumindest ein bißchen Erfahrung voraussetzen. Und nein, es lag nicht am Lag des Beamers.
>
>Das Spiel macht einfach einen verdammt miesen Job dabei, einem das System zu vermitteln. Stattdessen durfte ich im Tutorial Wassermelonen schnetzeln.
>
>Ich sage nicht, dass das Kampfsystem schlecht ist (das ist es ganz offensichtlich nicht) aber es hat von uns einfach keiner kapiert damals. Und jeder hat es durchaus 10 Minuten probiert. Schon klar, dass es jetzt wieder haufenweise "was gibt's da zu kapieren das auch ein alterseniler Orang-Utan blind"-Posts regnen wird aber genau sah es halt aus. Und das ist wirklich schade weil die meisten dann einfach keinen Bock mehr drauf hatten (ich ebenfalls). Der Einstieg ist IHMO einfach unnötig frustrierend.
>
>Ich werd's vielleicht bei der PC-Version noch mal probieren und mir vorher ein paar Tutorials durchlesen.
>
>spyro


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname