Thema:
Re:ich verstehe es nicht (mehr).... flat
Autor: shertok
Datum:21.11.13 23:59
Antwort auf:ich verstehe es nicht (mehr).... von waldmeister

die ganzen brawler damals wurden auch nicht alle positiv aufgenommen, es gab gute und schlechte. ich denke die guten hatten damals aber durchaus auch viel zu bieten. sprich viele waffen, viele verschiedene gegner, die verschiedene vorgehensweisen benötigten etc.

das alles scheint ryse nicht zu bieten, ich denke das entscheidendste dürfte sein, dass die kämpfe offenbar selbstlaufend sind, sprich es sind QTEs und nur das timing ist entscheidend. ich habe ryse nicht selbst gespielt, aber das hört sich schon ziemlich lame an und das kann so wie ichs mir vorstelle kaum mit dem befriedigenen knüppeln in streets of rage mithalten.

davon abgsehen darf man auch ruhig sagen, dass das brawler genre sich derart entwickelt hat, dass man heute bei god of war, ninja gaide und co schon gar nicht mehr von brawlern spricht. die games bieten riesen bombast, knallhartes und exaktes gameplay und andere feinheiten, das hätte ein streets of rage heute einfach keine chance mehr, und ein ryse offenbar auch nicht. es ist einfach zu wenig.


< antworten >