Thema:
Was ich Assi finde... flat
Autor: Thunderforce
Datum:29.11.13 10:59
Antwort auf:Playstation 4 - Thread Nr. 11 - Happy Launch Day von Fieldy

Gerade bei Media Markt gewesen um mir das treiben an zu schauen. Krank !!! Tür öffnete sich und alle rennen los, die ersten fallen hin. Laptops aus der Computerabteilung wurden umgeworfen. Unser Media Markt hatte 30 Konsolen zum freien Verkauf. Die Leute haben sich auf die Palette geworfen um eine PS4 zu bekommen.

Was ich aber total Assi finde ist das da Leute waren die sagten, als sie eine ergattert hatten. "So ich stelle sie jetzt bei Ebay rein und verkaufe sie für 800€"

Ich bin locker geblieben und habe mir schön mein Super Mario  3D Wörld gekauft.

Ich hatte mir sowieso das PS4 Killzone Bundel vorbestellt. Die paar Wochen kann ich solange noch auf meiner Xbox One Ryse,Dead Rising3, Lego Marvel Super Heros zocken.

Freue mich auf Super Mario 3D Wörld am Wochenende


< antworten >