Thema:
Re:Ich warte sehnsüchtig auf das Dashboard Update flat
Autor: HeartsFear
Datum:04.01.14 16:39
Antwort auf:Re:Ich warte sehnsüchtig auf das Dashboard Update von us


>Kann man derzeit eigentlich die Achievement-Meldungen ausblenden? Ich sehe die zwar eigentlich schon gerne, aber nicht in ihrer häßlich grünen, viel zu lange dauernden, dreistufigen One-Inkarnation mit dem selten dämlichen dritten "und jetzt Guide-Button drücken um die beschissene App zu starten" bei jedem Pups.

Also, gänzlich ausblenden geht nicht, aber das hässliche Grün darfst Du Windows 8 like farblich anpassen.
Das die Animation so langsam und ruckelig beim einblenden ist verstehe ich allerdings auch nicht.
>
>Generell macht mich die Kiste derzeit schon beim einschalten aggressiv, wenn ich nur die ätzenden Kacheln zu sehen bekomme. Könnte nur noch schlechter sein, wenn man Spyro mit dem Design beauftragt hätte.


Was heißt aggressiv, es ist halt definitiv unfertig den Löwen zum Fraß vorgeworfen worden.
Das da was getan werden muss, sieht wohl auch MS so....ich kann mir nur nicht erklären wie man das gut funktionierende 360 Board so unglaublich verunstalten konnte, sowohl vom Design als auch von der Performance.


< antworten >