Thema:
Mal n Wort zur PC-Version flat
Autor: Montana
Datum:10.01.14 22:44
Antwort auf:Metal Gear Rising Trailer (Platinum Games) von odst-soldier

Sie ist im Moment (imo) eher ein Work-in-Progress. Zahlreiche Bugs sind mir aufgefallen, die den Spaß im Moment doch noch erheblich drücken.

Ich würde noch ein paar Wochen warten, bis das game (hoffentlich) ordentlich gepatcht wurde.

Das steam-Forum ist voll davon; nur in Kürze, was mir begegnete:

- wenn das Spiel im Vollbild in 1080p über HDMI gezockt wird, läuft das Spiel in 24hz.

- der Mauszeiger erscheint unvermittelt in cut-scenes und Menüs.

- eigentlich flüssig, aber eben doch nicht; habe noch deutliche Mikroruckler.

Insgesamt für mich ausnahmsweise mal kein großer Unterschied im Bildeindruck zur Konsolen-Fassung, die im Moment aber deutlich stabiler läuft.


< antworten >