Thema:
Habe mit dem Titel an sich keine Probleme... flat
Autor: Marcio
Datum:12.01.14 18:30
Antwort auf:Geschafft, so läufts (bei mir) ruckelfrei ... von Montana

Ok ich spiele auch nicht per HDMI, habe noch DVI und das läuft ohne probleme.
Habe meistens zwischen 55 und 60FPS, mikroruckler habe ich gar nicht.
Habe per Nvidia Inspector übrigens noch SSAO angemacht. Mit dem Profil von "Demigod" sieht das Game noch eine ecke besser aus.
Als AA benutze ich 4xMSAA obwohl ich davon kein Fan bin, da Ressourcenlastig.

Hatte übrigens mal beim Kampf mit Monsoon 3FPS weil ich ein Auto in 800 Teile geteilt habe (da war schluß mehr ging nicht).

Was ich am meisten vermisse sind knackscharfe Texturen und die Schatten werden laut GAF in einer sehr krummen Auflösung gerendert (irgendwie 1.560x870 oder so).

Man kann die EXE hacken aber darauf habe ich keine Lust. ;P


< antworten >