Thema:
Re:noch mal zu Rucklern ... flat
Autor: Spyro2000
Datum:13.01.14 23:30
Antwort auf:Re:noch mal zu Rucklern ... von Marcio

>Ich bin übrigens komplett durch und habe gestern auch mal Spaßes halber einige volle 360 Schwenks gemacht. Kein einziger Ruckler (und ich bin Darksiders II geschädigt bevor wir hier den Fix über Afterburn besprochen haben).

Guter Punkt, das war auch eine technische Krankheit damals, war aber immerhin (im Gegensatz zu z.B. AC4) zumindest mit Zusatztools flüssig zu kriegen. Es ist wirklich bestürzend, ich brauche wirklich für über die Hälfte aller Games irgendwelche Tools und inoffizielle Fixes damit es einigermaßen läuft wie es soll.

>Also in der Hinsicht scheint das echt nur mit HDMI aufzutreten.

Mein Beamer hängt halt per HDMI dran. Also warte ich jetzt mal einen Patch ab bevor ich es mir hole. Es läuft dann wohl auf Windowed borderless Gaming (gegen den 24 Hz Bug), D3DOverrider (zum Erzwingen von Triple Buffering), SweetFX (zum Nachrüsten von SMAA) und NVidia Inspector (zum Erzwingen von AO) raus. Alles recht simple Dinge, die man wahrscheinlich an einem Nachmittag direkt im Game hätte supporten können.

spyro


< antworten >