Thema:
deswegen find ichs ja erst recht unsympathisch.. flat
Autor: elementalMaster
Datum:14.01.14 18:15
Antwort auf:Ist doch egal von ChRoM

>... ob über im Netz veröffentlichten Eindrücken "Review" steht oder "First Look" oder sonst was. Jeder Journalist unter den Backern, jeder Blogger, jeder Forenposter arbeitet auf Basis desselben Materials.
>
>Die rechtliche Relevanz von per Newsupdate verhängen Embargos erscheint mir obendrein sehr fraglich. Und faktisch wird sich doch eh niemand dran halten.


kommen hier ausm Nichts mit komischen Regeln die sowieso absurd sind, wie du schon sagst...

und dann noch Worte wie "fair" da mit reinbringen da würd ich mir als Backer verarscht vorkommen. Zumal wenn ein Blogger schreibt "hier, das Spiel hab ich mit unterstützt, und hier kommen meine Eindrücke" - das ist doch ne super Werbung?!?

Na wie gesagt ich werde in Zukunft sowieso gründlicher überlegen was ich backe, die Euphorie des Anfangs ist irgendwie verflogen...

Gruss eM


< antworten >