Thema:
Re:ja das ist jetzt wieder nett ^_^ flat
Autor: tak
Datum:15.01.14 00:30
Antwort auf:ja das ist jetzt wieder nett ^_^ von elementalMaster

>warum nicht gleich so. Haben die vielleicht einen neuen Mitarbeiter im PR-Department, der vorher bei Microsoft war?

Ach die haben einen Mitarbeiter der kein vollkommener Idiot ist^^
Ein Microsoft Mitarbeiter würde erstmal alle wüst beschimpfen, die eigenen Schnapsideen verteidigen, einen Kurswechsel kategorisch ausschließen und dann in einer Woche nachgeben.

Klar war die ganze Idee eher bescheuert, aber man hat schnell reagiert. Und das obwohl die Kritik gar nicht so groß ausfiel, die Fanboys verteidigen ja alles. Sprich da wurde der Fehler erkannt und man hat nachgebessert, ich bin entzückt <3

(Jetzt soll nur mein Key kommen- dabei habe ich alle Tipps und Tricks genauestens umgesetzt. Die Email mit dem neuen Update kommt, die mit dem Steam Code nicht.)


< antworten >