Thema:
Re:Ich find's super (no spoiler) flat
Autor: Augenwurmi
Datum:15.01.14 10:22
Antwort auf:Re:Ich find's super (no spoiler) von euph

Ich habe es in einer Sitzung durchgespielt, hat ca. 3 bis 3,5 h gedauert. Davon ist aber praktisch alles "richtige" Spielzeit, da es keine frustigen Stellen gibt an denen mal ewig herumläuft, mit allen Personen 10 mal redet und pixelgroße Gegenstände jagt.

Hätte gern länger sein können, da es wirklich viel Spaß macht. Vergleicht man es aber mit Titeln wie "Gone Home" oder "Brothers" geht das schon in Ordnung.



>WOW, da warst du aber schnell. Oder ist es wirklich sooo kurz (wie lange hast du denn gespielt)?
>
>Teil 2 soll ja schon in 4-5 Monaten fertig sein. Hoffe das bleibt dabei - denn mein Regal wartet schon auf die Box mit Spiel und Doku :-)


< antworten >