Thema:
Spiel nicht bekommen?Andere Email-Adressen ausprobieren! flat
Autor: tak
Datum:15.01.14 11:26
Antwort auf:Double Fine Adventure Kickstarter Projekt (Broken Age) von Schlomo

Ich habe auf keine meiner gängigen E-Mail Adressen die finale Nachricht bekommen, dafür bekommt meine aktuelle Kickstarter E-Mail alle sonstigen Neuigkeiten von dem Projekt.
Alle möglichen Tricks und Tipps ausprobiert- keine Hilfe.

Nun kam ich auf die Idee bei Humle Bundle Key Resender alle meine Emails anzugeen [https://www.humblebundle.com/?s=resender] und zack auf eine davon die Nachricht.
Die Nachrichten wurden auf die ursprüngliche Kickstarter-Adresse geschickt, bzw. gar nicht geschickt, wenn diese geändert wurde, auf jeden Fall wurde die Lizenz für die alte Adresse generiert. Idiotisch? Klar, aber was solls :D

Und Humble Bundle ist toll- ich war mir zu faul einen Account anzulegen und habe wieder die Links zu den ganzen gekauften Bundles^^


< antworten >