Thema:
Re:Auch durch. Wofür gingen die Millionen nochmal drauf?! flat
Autor: Derrick
Datum:15.01.14 15:29
Antwort auf:Re:Auch durch. Wofür gingen die Millionen nochmal drauf?! von Rocco

>>Aber gut. Abgesehen davon frag ich mich schon etwas warum dafür so viel Geld draufgegangen ist
>
>Da haben etliche Leute 1-2 Jahre dran gearbeitet. Das ist ja kein 3-Mann-Studio, deren Mitarbeiter noch daheim bei Mama gekocht bekommen.  Umgekehrt, was hättest du denn vermutet was so ein Spiel kostet?
>
>Rocco



Und gerade weil es mehr Mannen und eben keine Amateure sin, würde ich denken dass das was abgeliefert wurde zum Einen schneller abgeliefert wird und dadurch eben auch günstiger. Technisch ist das jetzt keine große Meisterleistung und so lang ist das Spiel nun wirklich nicht. Bin einfach ein wenig überrascht. Letztendlich ist es ja egal wieviel die dafür investiert haben, ich frag mich bloß ob tatsächlich alles in das Spiel floß oder ob Geld umgelagert wurde für andere Sachen (siehe Gearbox) oder was anderes damit angestellt wurde. Vor allem da man ja schon gemerkt hat dass Double Fine nicht die besten sind wenns ums Projekt planen geht.


< antworten >