Thema:
Re:Auch durch. Wofür gingen die Millionen nochmal drauf?! flat
Autor: Derrick
Datum:15.01.14 17:02
Antwort auf:Re:Auch durch. Wofür gingen die Millionen nochmal drauf?! von Slapshot

>>Was meinst du mit zweiten Teil? Akt 2?
>
>Ja klar.
>
>>Das ist ja jetzt kein eigenständiger neuer Teil. Die Geschichte wurde halt in 2 kleinere Teile aufgesplittet. Eher so wie Episoden die ein ganzes ergeben.
>
>Ja eben. Du hast also noch nicht das finale Ganze sondern halt nur die Hälfte. Sich jetzt schon zu fragen, wofür das Geld drauf ging, ist halt noch etwas verfrüht. Also möglicherweise etwas verfrüht.


Ja ich weiß dass es nur die Hälfte ist. Deswegen nahm ich in meinem Ausgangsposting auch Bezug auf Akt 2. Und dennoch erscheint mir halt die Kohle insgesamt ein bißchen viel. Vor allem auch wenn man betrachtet wieviel sie ursprünglich mal wollten (400 Tausend). Das hätte ja hinten und vorne da ja anscheinend nicht gepasst. Und es wäre interessant gewesen zu sehen was dann dabei rumgekommen wäre.


< antworten >