Thema:
Re:Hänge im Dragon Slayer Musik Level flat
Autor: Beetle163
Datum:16.01.14 11:24
Antwort auf:Re:Hänge im Dragon Slayer Musik Level von Tennis Wizard

>>Das schaffst du eigentlich mit springen. Das gemeine ist, dass es relativ schnell hintereinander kommende Sprünge sind. Also eher kurz drücken und für den nächsten sprung vorbereiten. Du hast da relativ wenig Zeit.
>
>Hmm, OK, neuer Versuch heute Abend, danke!
>

Hab den Level erst gestern nochmal gespielt und auf Anhieb wieder geschafft. Sobald Du auf dem Drachen landest kommt schon fast der nächste Sprung zum nächsten Drachen; die Abstände sind wirklich sehr kurz. Rennen musst Du aber immer ;)

>>Sind da nicht sogar Lums als Orientierungshilfe?
>
>Nein ... :(
>
>>Aber ja, dieses Level hat mir auch so den einen oder anderen Nerv gekostet...freu dich aber auf die Remix Level. Da wird es dann erst richtig "spaßig" :)
>
>Hör mir bloß auf! Mit den grafischen "Leckereien" waren die teilweise schon hart an der Grenze. Aber die Rock'n'Roll Oma (das hieß nicht so?) im Remix war auch nicht zu verachten, obwohl Dragon Slayer prinzipiell das schwierigere Level ist.
>

Wobei der Level (Grannys Worldtour) an sich gar nicht so schwer ist, vor allem im Vergleich zu den anderen wie eben Dragon Slayer.

>Lustigerweise habe ich die ersten 4 davon auf Anhieb geschafft :D Mir graut`s aber schon vor dem 20000 Lums under the Sea 8 Bit Remix, da hat schon der "normale" Level genervt.
>

Genau den fand ich schlimmer als alle anderen, oder zumindest dessen Anfang mit den Schwertfischen. Da ist ja wirklich nicht viel Toleranz, und nur ein klein wenig weiter oben oder unten schwimmen und schon darf mans nochmal versuchen *grrr*

>-TW


< antworten >