Thema:
Re:Whoa, das Spiel ist gut.. flat
Autor: Iceman346
Datum:16.01.14 12:08
Antwort auf:Whoa, das Spiel ist gut.. von Faerun

Jo, habe gestern den Veela Part durchgespielt und Shay hatte ich schon vorher etwa bis zur Hälfte gemacht. Die Rätsel sind größtenteils wirklich nicht schwierig und der Grafikstil ist Geschmackssache.
Aber die Dialoge sind toll und humorvoll, die Sprecher kommen klasse rüber und wie liebevoll die ganzen Hintergründe und Animationen gemacht sind ist wirklich beeindruckend. Überall bewegt sich irgendwas, alles sieht so aus als hätte man sich verdammt viele Gedanken darüber gemacht wie man den zeichnerischen Stil am besten umsetzt.

Heute werde ich den Rest von Shay durchspielen, gestern waren auf dem Speicherstand etwa 4 Stunden auf der Uhr. Wenn Akt 2 einen ähnlichen Umfang aufweist bin ich auch mit der Spiellänge absolut zufrieden. Und bis auf ein paar kleinere Darstellungsbugs (vor allem falsches Überlappen von Objekten) lief auch alles fehlerfrei.


< antworten >