Thema:
auch durch (ohne Spoiler) flat
Autor: Rocco
Datum:17.01.14 10:40
Antwort auf:Double Fine Adventure Kickstarter Projekt (Broken Age) von Schlomo

Ich hab knapp 5h gebraucht, hing aber am letzten Rätsel, dass natürlich total einfach war, 45 Minuten , in denen ich nochmals 10x durch die Welt gelaufen bin.

Also wie nach den ersten beiden Stunden schon, gefällt es mir hervorragend. Artstyle, Musik, Voice-Overs - alles sehr schön. Die Story klingt spannend, die Charaktere - auch die Nebencharaktere - sind gut gewählt.  Zu der Brillanz eines Monkey Island 2 etwa gehören einfach noch mehr Umfang und knackigere Rätsel. Aber da das Spiel mit 3Mio und nicht nicht 30Mio produziert wurde, muss man darüber hinwegsehen.

Ich freue mich jedenfalls auf die zweite Hälfte, und mindestens weitere 4h Spielspass.

Rocco


< antworten >