Thema:
Durch. flat
Autor: Arakon
Datum:18.01.14 21:42
Antwort auf:Double Fine Adventure Kickstarter Projekt (Broken Age) von Schlomo

Klasse.
Ich hatte nachträglich per PP gebacked, und bin froh drum.
Schön erzählt, wenn auch manchmal etwas unnötig lang, aber nahezu alle Sequenzen sind abbrechbar, wenn man versehentlich einen langen Text doppelt triggert.
Schön erzählt, schöner Grafikstil wie aus dem wörtlichen Bilderbuch. Durchgeknallte Charaktere, die in der Regel nur gerade so viel Screentime haben, dass sie nicht nervig werden.
Und wie unten schon gesagt, der Cliffhanger am Ende ist echt ein Volltreffer an der Stelle.
SPOILER!


























Mir war zwar sofort klar, um was es sich bei dem Monster handeln musste, als man dem Vieh in dem Mund gucken konnte und sah, dass es da rein geht. Jetzt will ich wirklich wissen, wie es weitergeht.
Ach ja: Hipster Lumberjack. Grandios.


< antworten >