Thema:
Was für eine Spielbarkeit! flat
Autor: Droog
Datum:20.01.14 02:33
Antwort auf:Okami HD (Remaster) (Multi) von Richter Belmont

Herrlich wie das mittlerweile bei mir fluppt. Fast jeder Strich sitzt, die Kämpfe sind einfach aber trotzdem nicht langweilig, die Wölfin bewegt sich so unglaublich geschmeidig wie keine zweite Spielfigur und ich würde sowieso gerne viel öfter mit nicht humanioden Charakteren spielen, deshalb freue ich mich wie schon wie auf eine Platte Calamares auf Octoadad.
Die Optik ist in HD ein Traum, die Farben werden gegenüber dem Orignal nochmal deutlich aufgewertet und wirken wesentlich satter. Ich habe es damals selbst nicht gezockt und einen Eindruck nur über Videos bekommen, wo es mich so überhaupt nicht angesprochen hat.

Dazu auch ein kindlicher, aber durchaus pfiffiger, ins Spiel eingebundener Humor voller visueller Albernheiten, was habe ich bei den Pinselgöttern schon beömmelt, gerade sowas schaft ein Zelda bei mir eher selten.
Mein Highlight auf meinem Weg bisher:


Stören tue ich mich ledigliche immer noch an Issuns Palaber, wenn auch abgeschwächter. Die Kamera könnte manchmal etwas weiter rauszoomen....hmmm, das war es auch schon eigentlich.


< antworten >