Thema:
zeigt bei mir keine Wirkung ... schade nt flat
Autor: Montana
Datum:20.01.14 23:25
Antwort auf:Community-Patch für den 24 Hz Bug von Spyro2000

>Nachdem die Damen und Herren von Konami HDMI offensichtlich entweder für
>
>a) den Bruder von YMAC
>b) eine neue Geflügelgrippe
>oder
>c) ein Verfahren zur Direkteinspritzung bei modernen Schiffsdieseln
>
>halten und auch nach Wochen nicht Willens oder in der Lage sind im Fullscreen bei Nutzung dieses exotischen und kaum verbreiteten Standards die korrekte Bildwiederholrate (!) freizuschalten hat sich nettweise ein User dazu herabgelassen den Job der Entwickler nachholen und das ganze über ein Skript zu fixen:
>
>[http://steamcommunity.com/app/235460/discussions/0/630802344702757872/]
>
>Ich warte jetzt trotdem noch ein paar Wochen mit dem Kauf bis es im virtuellen Grabbeltisch liegt damit Konami so wenig Geld wie möglich dafür bekommt. Und das mache ich jetzt immer wenn ein Entwickler meint, die Kunden über ein gewisses Maß hin für dumm verkaufen und dann im Regen stehen lassen zu können. Offenbar hat man sich noch nicht einmal zu einer Stellungnahme herab gelassen, wäre ja noch schöner.
>
>Also gut. Zocke ich halt so lange was anderes, das Backlog ist noch gefüllt.
>
>spyro
>
>PS: Ich persönlich tippe ja auf
>
>d) Hohle Developer Mit Inkompentenz


< antworten >