Thema:
Re:LOL, als wär das bei westlichen Entwicklern anders. flat
Autor: Schlomo
Datum:21.01.14 12:16
Antwort auf:Re:LOL, als wär das bei westlichen Entwicklern anders. von tak

>>Gibt unzählige Beispiele. Aber Hauptsache, schnell mal die Japaner-Keule ausgepackt.
>
>Na, na bei aller Liebe - die Japaner kriegen PC-Umsetzungen sehr selten hin. Gabs da überhaupt positive Beispiele letzte Zeit?


Eigentlich alles von Capcom z.B. Und eben auch MGR! Die Umsetzung ist top und nicht im Ansatz mit so etwas wie Dark Souls und Deadly Premonition zu vergleichen. Den HDMI-Bug hatten auch schon viele westliche Spiele wie Crysis 1 und 2 oder Prince of Persia - Forgotten Sands. Und da ist nach Jahren kein Patch gekommen. Von etlichen anderen größeren und kleineren Problemchen in diversen AAA-Spielen ganz zu schweigen. Kommunikation mit Kunden, dass ich nicht lache! JP Kellams von Platinum postet dagegen übrigens regelmäßig im GAF und leitet die dort diskutierten Problematiken (wie die Auflösungs- und Region-Lock-Sachen) weiter.

>Dark Souls- (angeblich) Haufen Kacke nur dank Fans spielbar, aktuell versuche ich Deadly Premonition zu spielen- scheiß Spiel was man aber lieben sollte, da man sonst kein guter Mensch ist.
>Und die PC Fassung ist selbst dank den lieben Fans schwer zu ertragen, ach es brauchte sogar Recherche damit bei der PC-Umsetzung eines Konsolenspiels das Xbox Gamepad erkannt wird.


Bei den PC-Umsetzungen von Assassin's Creed 1 und 2 brauchte ich einen Fan-Patch, damit mein wireless 360-Controller erkannt wird, soviel dazu.


< antworten >