Thema:
Re:Dark Arisen nun auch durch flat
Autor: Hanfling
Datum:27.01.14 16:44
Antwort auf:Re:Dark Arisen nun auch durch von UTU-ALAL

>gestern endlich geschafft den endgegner zu besiegen. hammer harter fight!
>der dlc hat mir insgesamt sehr gut gefallen, aber fürs erste reicht es mir dann auch. auf den punkt 100h gesamt, dabei lvl 103 erreicht und hauptspiel wie erweiterung durch. ein runder abschluss also.
>
>Komplett durch, also bist du jetzt im NG+ oder hängst du noch im postgame?


komplett durch. hatte schon einen NG+ durchgang angefangen. fand ich aber langweilig, weil man hoffnungslos overpowered ist und alles im vorbeigehen wegpustet. da finde ich den ansatz mit dem 2nd loop von Dark Arisen deutlich interessanter. auch wenn es dadurch knüppelhart wird...


>wobei die änderungen des dungeons im zweiten durchgang schon interessant sind. völlig andere gegnerplatzierungen und brutal schwer.
>aber ja...jetzt möchte ich erstmal wieder was anderes sehen...
>
>Verständlich. Das Spiel war mein GotY. Hat 'ne Menge Ecken und Kanten und ist >weit entfernt von perfekt, aber unterm Strich hab ich im letzten Jahr nichts >besseres gespielt.


das stimmt. ich könnte mich seitenweise über die ungereihmtheiten und fehlerchen auslassen. ist aber irgendwo sinnlos, weil es unterm strich immernoch großen spaß macht. ich hoffe ja auf einen zweiten teil. dieses Deep Down dingen scheint ja halbwegs in die richtung zu gehen, auch wenn ich noch nicht völlig kapiert habe, wie das spiel nun funktionieren soll.


< antworten >