Thema:
Re:Kein Balancing zwischen den Runden suckt flat
Autor: Super Sonic
Datum:17.03.14 13:09
Antwort auf:Re:Kein Balancing zwischen den Runden suckt von Felix Deutschland

>>Hatte nach der Kampagne eine Winratio von 90%, weil mein Team überlegen war. In der Beta hatte ich eine Winrate von 20%, weil mein Gegnerteam überlegen war und ich keine Lust hatte die Lobby zu wechseln. Wie kann man sowas nicht einbauen?
>
>Häh? Was nicht einbauen? Aus ner Lobby raus und in ne neue Lobby rein verlängert die Zeit zur nächsten Partie maximal um 10 Sekunden. Im Kampagnenmodus spielen überwiegend alle neuen Käufer ihre ersten Partien, im Matchmaking treibt sich der Rest rum.


Auto Balancing einbauen. Wenn in einem Team 6 Leute sind die extrem rocken und im anderen 6 Noobs, sollte das spätestens für die nächste Runde durchgemischt werden. Leute die zusammen Spielen natürlich nicht auseinander reisen.

>
>>So darf man direkt wenn das Gegnerteam überlegen ist, die Lobby wechseln.
>
>Meinst du jetzt mit "überlegen" NICHT, dass du ganz oft verlierst, sondern dass in deinem Team weniger Leute sind? Fast immer kriegt das Spiel auch in den letzten paar Sekunden beide Teams gleich voll oder wechselt gar ne sechser- kurzfristig gegen ne fünfergruppe aus, wenn die teamgröße zu klein ist.


Vom Skill überlegen.

>
>>Und die 90 Sekunden zwischen den Matches ist einfach viel zu lang für die 5-10 Min, die eine Runde dauert.
>
>Mir reicht die Zeit kaum aus, all meine neuen Burncards auszusuchen, zu equippen und meine Perks für das Loadout fertig zu machen. Ich muss aus den Runden rausgehen, um zu gucken, was ich für neuen shit bekommen hab, der mein spiel besser macht. Machst du das nicht? Dann wundert es mich nicht, dass du dich zwischen den runden langweilst.


Meine Loadouts wechsel ich selten, Burncards hab ich in 10 Sekunden eingestellt :)
>
>>
>>Das freischalten der 2 Titans über die Kampagne wird auch noch nach hinten losgehen. In 2-3 Wochen wird das wahrscheinlich kaum noch einer Kampagne zocken, heute musste ich schon 2 mal etwas länger warten, bis eine Lobby gefunden wurde.
>
>Es ist btw. egal für den fortschritt in der kampagne, ob du die partie gewinnst oder verlierst. soviel dazu. Ausserdem ist der Atlas eh der geilste Titan.


Es geht darum, dass es in 2-3 Wochen evtl zu wenig neue Spieler gibt um gescheit durch die Kampagne zu kommen. Irgendwann spielt die keiner mehr und neue Spieler können die Titans nicht freischalten


< antworten >