Thema:
Träumchen flat
Autor: sp1elbar (deaktiviert)
Datum:18.03.14 11:55
Antwort auf:TITANFALL Teil 2 (MP-GameOfTheYear?) von generyx

Ich hasse Mulitplayer Parts in Spielen, ich hasse MP Games. Ich konnte beim besten Willen keinen Sinn in den repetetiven stereotypen Arenen finden und wertete diese "krude" Fraktion ab.

Skyrim - 360+ Stunden, dies war mein Baby.

Ich wollte weder Kanonenfutter für 12jährige ADHS Gangsta sein, noch meine begrenzte Lebenszeit an Reaktionstests verschwenden.

Jeder Titel der ohne MP Anteil angekündigt wurde, führte zu einem inneren Reichsparteitag und dann kam...

die Titanfall Beta, die auch nur wegen akutem Software Mangel gezogen wurde. Beendet mit Level 30 und der Lust auf mehr.

Jetzt zocke ich seit ca. 15 Stunden mehr und diesen Titel, sehe Level 50 in der Ferne und freue mich über eine tolle Teamarbeit beim Last Man Standing im "Halte die Position du alte Hackfresse".

Als mir ein Ami mal die Mail schickte, ob es wahr wäre, dass ich tatsächlich das ganze Spiel meine Position verteidigte, antwortete ich mit "This is Sparta".

Ich liebe dieses Spiel und verstehe mich selber nicht. Ich hätte n Tausender auf "NO" vor nem Monat gewettet, wenn mich jemand gefragt hätte ob ich überhaupt noch mal ein par Stunden MP Ego Shooter Spiele.

Ich kann Titanfall aber auch wirklich jedem empfehlen, der MP Games Scheisse findet.

Es ist Popcorn mit fantastischer Steuerung und enorm präzisen Shootouts. Alleine die Sprungpassagen und Wandläufe sind einem Mirrors Edge würdig.

Wahrhaftig ein geniales Stück Software!

neo


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname