Thema:
Re:Gegen den Strom flat
Autor: BOBELE
Datum:18.03.14 13:40
Antwort auf:Gegen den Strom von ChRoM

>Scheinbar bin ich der einzige, aber ich werde mit dem Ding nicht warm. An mangelnden Skills düfte es nicht liegen, ich schaff in der Regel ein 1:1 Kill-Ration exklusive Bots, besser bin ich bei Battlefield auch nicht. Trotzdem gibt mir das Spiel nix. Nach einer Runde hab ich schon keine Lust mehr, während ich BF den ganzen Abend zocken kann. Ich kann nicht exakt festmachen, woran es liegt. Ich denke aber es ist mir zu eindimensional. Es gibt halt "nur" Fußsoldaten und Mechs. Ich vermisse Panzer und Helikopter. Dann ist es mir einen Tick zu schnell. Wird man nur angehaucht, kippt man auch schon um. Ja, das "gehört" hier so, aber ich kann damit zumindest bis jetzt einfach nix anfangen. Dabei geb ich mir Mühe und probier es jeden Abend aufs Neue. Was stimmt nicht mit mir?

Vermutlich ist es gerade die Tatsache, dass es NICHT wie Battlefield und die ganzen anderen Shooter ist, wegen der es mir und vielen anderen so gut gefällt. Denn "zu schnell" finde ich es überhaupt nicht. Ich hab lange kein Spiel mehr gesehen, dass defensives und stellungsgebundenes Gameplay so sehr fordert und belohnt. Ich lebe jedenfalls in diesem Spiel zwischen den Kills sehr viel länger als in Battlefield.


< antworten >