Thema:
exakt! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:25.03.14 07:54
Antwort auf:Re:Das Problem ist das fehlende Matchmaking von Turrican

>Aber es sollte dann auch mehr Faktoren (K/D Ratio, Anz. gewonnene Spiele etc.) berücksichtigt werden, daraus sollte ein Level berechnet werden der je nach Leistung steigt oder fällt, ähnlich wie es damals bei Halo 2/3 der Fall war. Generation sagt nicht zwingend über das Können aus, sondern primär das einer viel gespielt hat. Es gibt sicher genügend Leute die im Leistungsvermögen trotz Spieldauer nicht besser werden oder stagnieren.
>Bei CoD gab es auch etliche Leute mit Prestige zum Anschlag, aber waren dann alles andere als gut (wohl eher erstaunlich leidensfähig).


100% agree!
Ich bin selbst derzeit Gen2 lvl 26 und jage Neulingen vermutlich eine Heidenangst ein :)
Aber ich kenne meine Skills bzw. Grenzen, ob ich jetzt Gen2 bin oder Gen 10, rein vom Können her wird das keinen Unterschied machen.

Hab ich gestern erst gesehen, eine Gruppe die größtenteils nicht mal lvl30 war, bei der man denken könnte die haben es nicht drauf...zack, verloren.

IMO sollte die Trefferquote und k/d Ratio eher als Vergleich taugen als die reine Zeit die man investiert.


< antworten >