Thema:
Re:An alle Mimimis da draussen... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:28.03.14 13:02
Antwort auf:Re:An alle Mimimis da draussen... von ID

>>DUDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>!!!
>>
>>
>>Das Ding heisst Titanfall! Wenn dein Titan bereit steht ruf das Ding und rock die Hütte. Alter
>Schwede!!!!!! :P
>
>Siehe meine Antwort auf deinen Beitrag oben :-)
>Ich rufe den Titan, lasse ihn aber meist im Automode laufen. Sobald ich darin sitze, stehen
>gefühlt ALLE anderen Titans neben mir und knallen mich ab. Mir tut der Gute ab und an sogar
>Leid...


Ja, ohne Pilot ist der auch ziemlich blöde.
Guck einfach auf die Anzeige, da sieht man wieviele Titans im eigenen und im gegnerischen Team unterwegs sind.
Wenn du siehst das dein Kollege einen ruft, schliess dich an und setz einen daneben, dann seid ihr schonmal zu Zweit.
Den einfach so rufen ohne zu sehen ob der Gegner schon mit 3 Titans in der Nähe ist....ist oft Selbstmord.

Wenn man sich im Team absprechen kann ist es oft einfacher, dann lässt man manchmal 4 Titans gleichzeitig regnen :)

Ich habe mal eine Burn Card benutzt und gleich beim Start einen gerufen...alter Schwede!
so völlig Alleine als Titan rumrennen fetzt. Hatte in der Runde dann knapp 30 KI Kills und ein paar Piloten dabei.


< antworten >