Thema:
Re:Der Übersetzer naht flat
Autor: Lynne
Datum:28.03.14 13:29
Antwort auf:Re:Der Übersetzer naht von ID


>Danke, das hilft ungemein :-)
>Heißt das dann, dass ich einfach ganz normale Materialschlachten spielen und mich erstmal dort nur auf die AI
>Soldaten konzentrieren sollte? Oder gibt es noch einen Modus, in dem es nur AI Spieler gibt? Weil wenn ersteres, dann
>habe ich ja nach wie vor das Problem mit den übermächtigen menschlichen Gegnern.


Einen reinen "gegen AI-Modus" gibt es leider nicht, hätte ich ich zum Üben oder "Karte in Ruhe anschauen" auch ganz nett gefunden. Mit der passiven Fähigkeit, die dir die AI-Gegner auf der Map anzeigt, kann man sich aber trotzdem ganz gut auf die konzentrieren und dadurch seinen Titanen schneller bekommen.
Und vor allem gibt es ja auch für die jeweils einen Punkt für das Team, das kann sich ganz schön läppern.

Wenn ich die AI-Gegner zwischendurch jage, dann habe ich i.d.R. zumindest ein deutlich besseres Ergebnis, als wenn ich mit meiner beschränkten Fähigkeiten auf Pilotenjagd gehe :)

In Materialschlacht fühle ich mich allerdings ohnehin nicht sonderlich wohl, bei Hardpoint erreiche ich meist deutlich bessere Ergebnisse. Pilotenjagd habe ich noch gar nicht probiert, da würde ich bestimmt nur mein armes Team runterzeihen ;)

Lynne


< antworten >