Thema:
Re:Am Wochenende nochmal einige Runden gespielt... flat
Autor: Headhunter
Datum:31.03.14 09:14
Antwort auf:Am Wochenende nochmal einige Runden gespielt... von ID

>...und es wird! Ich habe mir jetzt erstmal die Kampagne gegeben und einige Tipps von euch
>berücksichtigt. Also, nachdem ich ihn dann freigeschaltet hatte, den Stryder gewählt. Außerdem
>immer darauf geachtet, dass ich ihn nur rufe, wenn wir in der Überzahl waren.
>Außerdem habe ich auf "Bumber Jumper" umgestellt, was es wirklich etwas flüssiger macht. Vor
>allem auch deshalb, weil ich jetzt viel öfter die sekundäre Fähigkeit einsetze, weil diese nun
>auf "A" liegt (warum auch immer).
>
>In den vergangenen Runden war ich in meinem Team eigentlich fast immer in den Top 3, habe sogar
>einige gewonnen und Hardpoint Matches teilweise komplett gerul0rt. So macht das Spaß, richtig,
>richtig viel Spaß sogar. Vor allem, wenn dann einige G-ler in den Runden dabei sind, die man
>gepflegt hinter sich lässt. Natürlich sind auch immer wieder Runden dabei, wo man kaum einen
>Stich sieht, aber die waren doch deutlich in der Unterzahl. Jetzt gehe ich auf Achievement Jagd
>:-)
>
>Danke an alle, die Tipps auf Lager hatten. Nach den Runden vom WE würde ich mich heute ärgern,
>es nicht mehr zu besitzen.


Na siehste geht doch. Und beiss dich jetzt bloss nicht am Stryder fest. Den hab ich  nur empfohlen wenn du mehr auf AI Kills aus bist, und mit der Chaingun und seiner ueberlegenen Geschwindigkeit bist du in Nullkommanix von einem Ende der Map gleich am anderen Ende.

Auch ne beliebte Kombo. Ogre, eine starke Hauptwaffe und ganz wichtig Nuclear ejection. Dort mache ich meisten schon so das bevor mein Titan in Doom Modus geht, dass ich manuell ejecte und das direkt bei den feindlichen Titan oder halt Fusssoldaten. Hat den Hintergrund das ein doomed Titan sofort mit einem Melee Schlag gekillt werden kann, Pilot inklusive. Also lasse ich es gar nicht so weit kommen :)


< antworten >