Thema:
Re:Sicher, dass du nicht zu früh bist? flat
Autor: cervantes
Datum:08.04.14 11:52
Antwort auf:Re:Sicher, dass du nicht zu früh bist? von zeerookah

>Mit keiner Konsole war ich so zufrieden wie mit der PS4. Xbox ist über. Habe ich mir nur gekauft wegen Forza fünf.

Das wiederum reizt mich als einziger (!) NextGen-Titel.

>Das ist aber wiederrum der absolute Hammer. Ich spiele nur CoD und BF4 im Multiplayer. Und da bei beiden nur Domination auf kleinen Karten und habe endlich die Grafik auf die ich schon seit Jahren auf Konsole warte.

Das aktuelle CoD ist nicht von Treyarch, was wiederum heißt, dass für mich der MP wie nach MW2/3 uninteressant ist. BF wiederum interessiert mich nach den Patchorgien im dritten Teil nicht mehr. Der vierte läuft ja, nach Hörensagen (!), immer noch nicht rund.

>Wie gesagt PS4 ist für 400 € super. Xbox One ist technisch einfach nur rausgeschmissenes Geld.

So weit würde ich nicht gehen, Kinect will ich aber nicht mitbezahlen und dafür schwächere Multiplattformtitel in Kauf nehmen. MS hat aber im Gegensatz zu Sony mit Forza und TF schon mal zwei Titel, die die Konsole viel interessanter machen als die PS4. Da nützen auch die Hardwarespecs und der geringere Preis nichts.

>Aber ich hoffe das in den nächsten fünf Jahren Microsoft noch 2-3 Spiele auf den Markt bringt die mich interessieren.

Ich hoffe, dass Phil aufdreht und der XBox-Devision Beine macht. Soll heißen: E3 wird spannend, allein schon wegen des Treyarch-CoD für den Herbst, Horizon 2 und vielleicht auch einem GTA für NextGen. Wenn aber beide Majors wieder nur sinnlos vor sich hinstümpern oder Sysmteupdates als Neuerungen verkaufen wollen oder die nächste verbuggte Scheiße von Valve als den letzten Shit ankündigen, können sie nach Hause gehen.


< antworten >