Thema:
Re:Gib dem Ding mal noch Zeit flat
Autor: Derrick
Datum:09.04.14 11:11
Antwort auf:Gib dem Ding mal noch Zeit von Froschi

>>Ist toll dass die aus der 360 das noch so viel rausholen. Und gleichzeitig traurig dass aus der One nicht mehr rausgeholt wird.
>
>Die One ist noch nicht mal ein Jahr alt. Wie sollen die Entwickler denn jetzt schon die volle Power aus dem Teil rausholen? Das dauert schon noch ein paar Jahre.



Das ist mir schon bewusst. War ja auch nur auf Titanfall auf der One bezogen. Dass die Konsole mehr kann ist klar und sieht man anderen Titeln. Ich erwarte auch keine volle Power am Anfang. Gerade bei Titeln die für beide Generationen rauskommen, darf man nicht zu viel erwarten. Aber den Unterschied zur One Version empfinde ich echt als einfach viel zu gering dafür dass es eben eine neue Hardware Generation ist. Selbst bei nicht großen Erwartungen. Wenn das Teil mit 900p oder 1080p flüßig laufen würde, könnte ich da eher drüber hinwegsehen. Titanfall läuft ja nichtmal mit 60 Frames bei 792p. Da hat Respawn einfach keine gute Arbeit geleistet und das ist aus technischer Sicht echt traurig. Auch wenn dass natürlich nicht viel damit zu tun hat ob das Spiel Spaß macht.


< antworten >