Thema:
Sehr gern flat
Autor: magus
Datum:05.05.14 16:16
Antwort auf:Re:Hab dich geaddet. Meine Addy ist ruuuffy. von Slochy

>Ich und zwo andere M!s zocken's ~zwei, drei Mal die Woche, und das wird sich auf absehbare Zeit so schnell nicht ändern, WEIL'S HALT SUPERGEIL IST!!1

Ja ich hatte gestern nur mal kurz reingeschnuppert und musste dann noch mit meinen Jungs Diablo 3 Farmen. Ich hatte aber eine Runde wo ich auch auf Platz 2 gelandet bin und die hat mir echt verdammt viel spaß gemacht.

Erst einige Piloten und Fußsoldaten abgeknallt und dann einen mit nem Teammate gegen eine überzahl Titans angetreten die wir dann aber ausgelöscht haben. Meine Fresse war das geil. Hier einen zerlegt, da einen Piloten aus dem Cockpitgezogen nur um am Ende aus dem eigenen Titan rauszufliegen und aus der Luft heraus noch den dritten Titan unter beschuss zu nehmen. Actionfeuerwerk hoch 10!

>
>Einen eigenen Teamspeak-Server haben wir auch am Start. Sollten wir uns die nächsten Abende also mal über den Weg laufen (geaddet hatten wir uns schon, afair), könnten wir gern gemeinsam in die Schlacht ziehen. Qbert kann mir auch gern mal einen Request schicken (Slochmann), würde ich dann bei gleicher Gelegenheit annehmen.


Ja dann schick mir doch schon mal die TS Daten per PN dann für ich den unter Favoriten zu und muss dich nicht danach Fragen wenn du mitten im Kampf steckst! ;)


< antworten >