Thema:
Re:Die neuen Maps (Tipps und Eindrücke) flat
Autor: sp1elbar (deaktiviert)
Datum:17.05.14 14:53
Antwort auf:Re:Die neuen Maps (Tipps und Eindrücke) von Wurzelgnom


>
>>+ Auch wenn man wie ich, einfach in der Gen Entwicklung net weiterkommt, einfach nur Spaß am Spiel haben, klappt bei mir ausgezeichnet.
>
>IMO etwas schwierig.
>Leider bin ich Jemand der immer etwas Fortschritt benötigt.
>Mir kommen die Tränen wenn ich jetzt in Gen5 lvl50 bleibe und zusehen muss wie ständig die XP reinflattern, ich damit aber nix mehr anfangen kann.
>Da ist dann zumindest ein wenig die Luft raus.
>


Bin in der gleichen Situation (Gen 5 Level 50), außer dass ich bis jetzt einen Piloten erwischte, in geschätzten 50 Stunden.

Ich richte mich mehr nach der persönlichen Statistik als Motivation und strebe erstmal eine MVP Ratio von 60% in allen Spielen an, dauert noch was.

Aber auch wenn du weiterkommen würdest, spätestens ab Gen 10 Level 50 würdest du vor der selben Situation stehen.

Zum Glück reicht mir einfach der Spaß an der persönlichen Skill-Verbesserung ohne irgendwelche Belohnungen, die ich nutzen kann.

>>+ Der Unterschied zwischen Punktsieger und weiteren Plätzen ist der Mut. Ich persönlich gehe immer wie ein Lemming in die Menge und gib ihm. Was zur Folge hat, dass in der Abrechnung häufiger eine negative Statistik bei Abschüssen/Tot steht. Aber nur so wird man, nach meiner Erfahrung, Klassenbester.
>
>Einspruch.
>Mut ja, aber auch der Mut mal einen Rückzieher zu machen.
>Es kommt häufig vor dass ich in der Endabrechnung der einzige beider Teams bin der mit 0 Toden aus dem Match geht.
>Erster werde ich auch hin und wieder, oft mit 6 zu 1 K/D Ratio.


Scheint also auch zu klappen. Da ich jedoch das "kleine" Ziel habe, immer die Goldene Schallplatte zu erobern, bin ich da eher als "arabischer Sprengmeister" unterwegs.

>
>>Übrigens gehe ich mit der Grundintention von Wurzelgnom einher. Ich würde auch gern einen Sightseeing Modus haben, wo ich mir in aller Ruhe die Maps anschauen kann, ohne dauerndes Kampfgetöse.
>
>ja wär cool, habe bisher nicht eine Map gesehen.


Komisch, dass niemand so etwas implementiert, so ähnlich wie die Trainingsmap in Battlefield 4.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname