Thema:
Re:Wirklich? flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:18.05.14 02:39
Antwort auf:Re:Wirklich? von Slochy

>
>>- Wenig Modi
>
>Agree. Auch wenn sie mir derzeit immer noch locker ausreichen. Ich bin da aber auch simpel gestrickt und bevorzuge Modi, die sich seit Jahrzehnten bewährt haben. Da muss man das Rad nicht unbedingt neu erfinden. Nachschub, welcher Form auch immer, ist aber zumindest in der Pipeline.


Ich persönlich würde mir nen Modus wünschen, der noch mehr auf die Titans und deren spezifisches Gameplay abgeht. Ich bin allerdings auch nicht unzufrieden mit der Auswahl. Die Modi bieten in sich genug dynamik, auch durch die abläufe (Ohne Uber-Burncards Titanfalls erst nach zwei Minuten etc.), dass ich jetzt schon gut leben kann mit den zwei brot- und butter-modi, die anderen sind dann halt eher die "Würze".

>>- Perks wie Wallhack haben meiner Meinung nach nix in so einem Spiel zu suchen
>
>Hast Du den Perk mal dauerhaft genutzt? Ich hab's zu Beginn mal probiert, aber der bringt IMO zu viele Nachteile mit sich. Ist ja nicht einmal ein richtiger Wallhack, weil die Silhouetten der Spieler mit Verzögerung angezeigt werden und man dadurch lediglich erahnen/abstrahieren kann, wo sich ein Spieler tatsächlich befindet. Und wenn man den Radar Pulse dann zufällig grad eingeschaltet hat, während man in eine Ballerei gerät, nerven die blauen und orangenen "Geister" viel zu sehr und man verliert den Blick für's Wesentliche. Kurzum: IMO komplett unbrauchbar. Der Perk liest sich mächtiger, als er es unter dem Strich tatsächlich ist.


Geht. Ich hab gerade bei Hardpoint immer sehr gute Erfahrungen mit dem Perk gemacht, wenn ich mich bei nem Hardpoint aufgehalten habe, der nur für Fußsoldaten erreichbar war und eine art "Chokepoint" darstellte, da drei Wege nur für "Fußgänger" den Zugang boten. An keinem Punkt hat man Übersicht über alle zugänge zum Hardpoint, konnte sich aber über den "Wallhack" einen vorteil verschaffen, weil man auch mitbekam, wenn sich gegner von oben näherten. Dann muss man die Laufwege nur clever mit den zwei minen, die man hat, verminen, und man hält den Hardpoint per default locker mindestens eine minute lang, wenn man sich nicht anstellt wie ein Mongo und der Gegner nicht Steven Seagal ist.

>>- Spielerisch nicht die Neuerfindung für die es Gehyped wurde.
>
>Neuerfindung....hmm, weiß nicht. Aber eine mutige, frische Verschmelzung verschiedener spielmechanischer Schwerpunkte, welche brillant funktioniert. Mich persönlich hat Titanfall auf dem komplett falschen Fuß erwischt. Ich war bis zum Releasetag quasi NULL gehyped, wurde dann aber total weggeblasen. Gab's für mich in dieser Konstellation wirklich lange nicht mehr.


Dito.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname